Skip to main content


Hey everyone. Please help to improve this account by suggesting Blogs. Please comment with the Feed Link.

https://friendica.daniel-siepmann.de/profile/typo3blogs/contacts/following lists all currently mirrored feeds.

reshared this

in reply to Stephan Salzmann

@KaffDaddy jaja ... zumindest läuft sie wieder auf einem aktuellen WP und ich könnte wieder was schreiben

Gut, dass du Druck aufbaust 😉
in reply to Julian Hofmann

@Xitnelat @KaffDaddy

1) Für einen Blog brauche ich kein CMS
2) Ich hatte schon eine teilweise Migration geschrieben. Posts und Bilder sind schon in T3. Kommentare fehlen aber noch ... und ein paar andere Features.

Letztendlich ist mit das Schreiben wichtiger, als die "richtige" Technologie dahinter. 🙂
in reply to MarcusSchwemer

@MarcusSchwemer Lass Dich doch ned ärgern... ;) Seh das genauso, dass es auf den Zweck ankommt. "SystemA vs SystemB"-Vergleiche hinken meistens.
@KaffDaddy
in reply to MarcusSchwemer

@MarcusSchwemer Ich weiß doch selber, wie schwer es ist, sich dafür Zeit zu nehmen. Ich schaffe es ja selber irgendwie nicht, sinnvollen Content in mein Blog zu kippen.